Vytvořil jsem si účet u Rollingslots a byl pozitivně ověřen. Po nějaké době jsem požádal podporu, aby mi zaslala mé osobní údaje a transakční historii všech vkladů a výběrů. Mám na to právo a kasino mi ho musí poskytnout, ze zákona na to mají 30 dní. Už 4 měsíce jsem nedostal odpověď. To vás nutí přemýšlet. Kasino má právo požadovat cokoli, pokud jde o výběr výher. Ale jinak to nejde. S pozdravem."
I created an account with Rollingslots and it was positively verified. After some time, I asked support to send me my personal information and the transaction history of all deposits and withdrawals. I have the right to it and the casino must provide it to me, legally they have 30 days to do so. I haven't received an answer for 4 months. That makes you think. The casino has the right to demand anything when it comes to withdrawing winnings. But it doesn't work the other way. Best regards."
Ich habe ein Konto bei Rollingslots erstellt und es wurde positiv verifiziert. Nach einiger Zeit bat ich den Support, mir meine persönlichen Daten und die Transaktionshistorie aller Ein- und Auszahlungen zuzusenden. Ich habe das Recht darauf, und das Casino muss sie mir zur Verfügung stellen, gesetzlich haben sie dafür 30 Tage Zeit. Seit 4 Monaten habe ich keine Antwort erhalten. Das gibt zu denken. Das Casino hat das Recht, alles zu verlangen, wenn es um die Auszahlung von Gewinnen geht. Aber in die andere Richtung funktioniert das nicht. Mit freundlichen Grüßen."