Ahoj všichni,
Doufám, že se máš dobře. Bohužel jsem měl včera opravdu špatnou recidivu, která pro mě mohla být extrémně hrozivá. Navzdory tomu, o čem vím, že je to zákaz OASINS, jsem se úspěšně pokusil o registraci v online kasinu "Rooli1". Bohužel jsem prohrál 1700 eur za pouhých 20 minut.
Tato situace je pro mě obzvláště znepokojivá, protože by mohla rozhodnout, zda přijdu o byt nebo ne. Proto by mě zajímalo, jestli existuje nějaký způsob, jak těch 1700 eur vrátit.
Již jsem kontaktoval servisní tým a oni moji žádost předali manažerovi, který o ní může rozhodnout. Mám však obavy a doufám v pozitivní řešení.
Budu moc vděčný za jakoukoliv podporu nebo radu.
s pozdravem
Steven A.
Hello everyone,
I hope you are well. Unfortunately, I had a really bad relapse yesterday that could end up being extremely threatening for me. Despite what I know to be an OASINS ban, I made a successful registration attempt in the online casino "Rooli1". Unfortunately, I lost 1700 euros in just 20 minutes.
This situation is particularly worrying for me because it could determine whether I lose my apartment or not. That's why I'm wondering if there are any ways to get this 1700 euros refunded.
I have already contacted the service team and they have forwarded my request to a manager who can decide on it. However, I am concerned and hope for a positive solution.
I would be very grateful for any support or advice.
Best regards
Steven A.
Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut. Leider hatte ich gestern einen wirklich schlimmen Rückfall, der für mich extrem bedrohlich enden könnte. Trotz meiner nach meinem Wissen nach vorhandener, OASINS-Sperre, habe ich , einen erfolgreichen Registrierungsversuch im Online-Casino "Rooli1" gemachztb. Innerhalb von nur 20 Minuten habe ich leider 1700,- Euro verspielt.
Diese Situation ist für mich besonders besorgniserregend, da sie darüber entscheiden könnte, ob ich meine Wohnung verliere oder nicht. Deshalb frage ich mich, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, diese 1700,- Euro zurückerstattet zu bekommen.
Ich habe bereits das Service-Team kontaktiert, und sie haben meine Anfrage an einen Vorgesetzten weitergeleitet, der darüber entscheiden kann. Dennoch bin ich besorgt und hoffe auf eine positive Lösung.
Für jegliche Unterstützung oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Steven A.