Dobrý den, tým Casino Guru!
Píši vám se stížností na online kasino 20Bet, protože jsem narazil na vážný problém. Žádost o výběr ve výši 4 000 EUR jsem podal 14. března (ve 23:00), ale od té doby zůstala moje žádost ve stavu „nevyřízeno", i když uplynuly více než dva dny.
Můj účet byl plně ověřen, byly odeslány všechny požadované dokumenty a byly splněny všechny požadavky webu. Nedostal jsem však žádné jasné informace o tom, kdy bude můj výběr zpracován nebo co je příčinou zpoždění. Kasino mi nedalo žádné přesné termíny a stále odkládá rozhodnutí.
Bylo mi řečeno, že žádost o výběr je posuzována finančním oddělením a žádosti jsou zpracovávány podle zásady „kdo dřív přijde, je dřív na řadě", ale to není v souladu s uvedenými standardy kasina, protože webová stránka uvádí, že proces by měl trvat výrazně kratší dobu.
Považuji to za porušení pravidel a žádám o vaši pomoc při řešení tohoto problému. Mohu se spolehnout na vaši podporu, abych si vyjasnil, kdy budou mé prostředky převedeny, nebo že mi pomůžete kontaktovat regulátory, pokud se kasino nadále zdráhá tento problém vyřešit?
Předem vám děkujeme za pomoc!
s pozdravem
Popírá Synytsia
Hello, Casino Guru team!
I'm writing to you with a complaint about the 20Bet online casino because I've encountered a serious problem. I submitted a withdrawal request for €4,000 on March 14 (at 11:00 PM), but since then, my request has remained in "pending" status, even though more than two days have passed.
My account has been fully verified, all required documents have been submitted, and all the site's requirements have been met. However, I haven't received any clear information about when my withdrawal will be processed or what's causing the delay. The casino hasn't given me any precise deadlines and continues to delay a decision.
I was told that the withdrawal request is being reviewed by the finance department and requests are being processed on a first-come, first-served basis, but this is not according to the casino's stated standards, as the website states that the process should take significantly less time.
I consider this a violation of the rules and request your assistance in resolving this issue. Can I count on your support to get clarity on when my funds will be transferred or to help me contact the regulators if the casino continues to be reluctant to resolve this issue?
Thank you in advance for your help!
Best regards,
Denys Synytsia
Hallo, Casino Guru-Team!
Ich wende mich mit einer Beschwerde über das Online-Casino 20Bet an Sie, da ich auf ein ernstes Problem gestoßen bin. Ich habe am 14. März (um 23:00 Uhr) einen Auszahlungsantrag in Höhe von 4000 Euro gestellt, aber seitdem bleibt meine Anfrage im Status „ausstehend", obwohl bereits mehr als zwei Tage vergangen sind.
Mein Konto wurde vollständig verifiziert, alle erforderlichen Dokumente wurden eingereicht und alle Anforderungen der Seite wurden erfüllt. Trotzdem habe ich keine klare Information darüber erhalten, wann meine Auszahlung bearbeitet wird und was die Verzögerung verursacht. Das Casino hat mir keine genauen Fristen genannt und zögert weiterhin mit einer Entscheidung.
Mir wurde mitgeteilt, dass der Auszahlungsantrag von der Finanzabteilung geprüft wird und Anfragen in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet werden, aber das entspricht nicht den angegebenen Standards des Casinos, da auf der Website steht, dass der Prozess deutlich weniger Zeit in Anspruch nehmen sollte.
Ich halte dies für einen Verstoß gegen die Regeln und bitte um Ihre Hilfe bei der Lösung dieses Problems. Kann ich auf Ihre Unterstützung zählen, um Klarheit darüber zu bekommen, wann mein Geld überwiesen wird, oder mir bei der Kontaktaufnahme mit den Aufsichtsbehörden zu helfen, falls das Casino weiterhin zögert, dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Denys Synytsia
denya.sss1103@gmail.com
Automaticky přeloženo: