Děkujeme za vaši odpověď. Jsem šokován, když to slyším, protože jsem si myslel, že Revolut jedná v nejlepším zájmu svých zákazníků.
Jsem zvědavý, jak budou postupovat v mém případě. Před několika dny jsem také zahájil zúčtování a obávám se, že mě postihne podobný osud jako vás.
Je opravdu šokující, že kasina se z toho dostanou a vy jako člověk jste v podstatě bezmocní s tím cokoliv udělat.
Thank you for your reply. I am shocked to hear this as I thought that Revolut was acting in the best interests of its customers.
I'm curious to see how they proceed in my case. I also initiated a chargeback a few days ago and I'm afraid I'll suffer a similar fate to you.
It's really shocking that the casinos get away with it and you as a person are pretty much powerless to do anything about it.
Danke für deine Antwort. Das schockiert mich sowas zuhören, da ich dachte dass Revolut doch im Interesse ihrer Kunden handelt.
Ich bin mal gespannt wie sie in meinem Fall vorgehen, habe vor einigen Tagen auch eine Rückbuchung eingeleitet, ich befürchtet mir wird dann ein ähnliches Schicksal passieren wie Dir.
Es ist echt Erschreckens wert dass die Casinos damit durchkommen und man als Person so gut wie machtlos ist dagegen etwas zu unternehmen.
Automaticky přeloženo: