Jednalo se o banku z Německa a důvodem zprávy byl poskytovatel, který zde byl několikrát zmíněn za účelem zpětného zúčtování. Banka podala oznámení a téměř po roce mi přišel dopis od policie. Policii jsem neposkytl žádné informace. Z důvodu probíhajícího řízení se nemohu dále vyjadřovat.
Zákony v Německu ohledně praní špinavých peněz jsou spíše na straně bank. Banky říkají, že nic nevědí a projde jim to, údajně hlásí poskytovatele s falešným MCC, ale stále zpracovávají platby, po 3 letech!
Pro mě je na vině plátce kartou, změna se děje na pozadí, nikde se nepíše. Tohoto procesu jsem si všiml, až když se mě banka zeptala, proč používám telefonní služby v Nigérii
It was a bank from Germany, and the reason for the report was a provider that has been mentioned here several times for the purpose of the chargeback. The bank filed a report, and after almost a year I received a letter from the police. I did not give any information to the police. I cannot comment further because of the pending proceedings.
The laws in Germany regarding money laundering are more on the side of the banks. The banks say they know nothing and get away with it, they allegedly report providers with false MCC but they still process payments, after 3 years!
For me, the card payer is the one who is at fault, the change is happening in the background, it is not written anywhere. I only noticed this process when the bank asked me why I was using telephone services in Nigeria
Es war eine Bank aus Deutschland, und der Grund für die Anzeige war ein Anbieter der hier bereits öfter genannt wurde zwecks der Rückbuchung. Die Bank hat Anzeige erstattet, nach knapp einem Jahr gab es Post von der Polizei. Bei der Polizei hab Ich keine Angaben gemacht. Weiter kann ich mich nicht äußern, wegen dem schwebenden verfahren
Die Gesetze in Deutschland zwecks der Geldwäsche sind eher auf Seiten der bank. Die Banken sagen sie wüssten von nichts und kommen durch, sie melden angeblich Anbieter mit falschen MCC jedoch Wickeln diese noch immer Zahlungen ab, nach 3 Jahren!
Für mich ist der Kartenzahler der Geschädigte, die Veränderung geschieht im Hintergrund, nirgendwo steht dies geschrieben. Mir ist dieser Vorgang erst aufgefallen als die Bank gefragt hat, warum ich Telefondienst Leistungen in Nigeria in Anspruch nehme
Upraveno autorem před 3 dny
Automaticky přeloženo:![](https://static.casino.guru/res/202407041418/images/svg/translated-by-google.svg)