Ahoj milé fórum,
Mám malou relaci s dotazy.
Pokud kontaktujete kluky a dívky z CasinoGuru, jak dlouho byste měli očekávat průměrnou dobu odezvy/zpracování?
V mém případě je to opět případ, kdy jsem podal stížnost na kasino. Nyní je to dobré 2 týdny staré a nic se nestalo. Zaměstnanec, který vyřizuje moji stížnost, jen klade nové otázky a pak se ode mě dalších 5-6 dní nic neozývá. Protože v mém případě jde o hodně peněz, doufal jsem v pomoc od CasinoGuru. Ale jak již bylo řečeno, po více než 14 dnech nebylo pozváno ani kasino.
Pokud musím odpovědět na otázky, obvykle to zvládnu během několika hodin.
Jaké máte zkušenosti s vyřizováním reklamací?
Hello dear forum,
I have a little question session.
If you contact the guys and girls at CasinoGuru, how long should you expect the response/processing time to be on average?
In my case it's the case again that I filed a complaint about a casino. This is now a good 2 weeks old and nothing has happened. The employee who handles my complaint just keeps asking new questions and then nothing is heard from me for the next 5-6 days. Since a lot of money is involved in my case, I was hoping for help from CasinoGuru. But, as already mentioned, after more than 14 days, not even the casino was invited.
If I have to answer questions, I can usually do it within a few hours.
What are your experiences with dealing with complaints?
Hallo liebes Forum,
ich habe da mal eine kleine Fragerunde.
Wenn ihr euch an die Jungs und Mädels von CasinoGuru wendet, wie lange müsst ihr im Schnitt mit der Antwort / Bearbeitungszeit rechnen ?
In meinem Fall ist es mal wieder so, das ich über ein Casino eine Beschwerde eingereicht habe. Diese ist nun gute 2 Wochen alt und nichts passiert. Der Mitarbeiter, der meine Beschwerde bearbeitet, stellt nur immer wieder neue Fragen und dann ist die nächsten 5 - 6 Tage nichts mehr zu hören. Da es in meinem Fall um eine Menge Geld geht, hatte ich auf die Hilfe von CasinoGuru gehofft. Aber, wie bereits erwähnt, wurde nach mehr als 14 Tagen noch nicht mal das Casino eingeladen.
Wenn ich Fragen beantworten soll, schaffe ich das meist innerhalb weniger Stunden.
Wie sind da so eure Erfahrungen zwecks der Bearbeitung von Beschwerden?