Ahoj.
Nyní mi včera přišel e -mail ze Spin 247, kde ve skutečnosti tvrdí, že se nekontaktuji, a na základě toho předpokládají, že to pro mě bylo provedeno.
Ale to není pravda. Vždy jsem okamžitě odpověděl a poslal vše, co potřebovali. Pro mě to vypadá, že toto kasino nechce vůbec platit, a proto vždy vymyslí něco nového.
Velký nepořádek. Takto jednáte se zákazníky, kteří také platí? To je zločinec. A živá podpora stále nefunguje. Ale ani oni tomu nerozumí.
Ahoj Tatto
Hello.
Well, now I got an email from Spin 247 yesterday, where they actually claim I would not get in touch and based on this they assume that this has been done for me.
But that's not true. I always replied immediately and sent everything they needed. For me it looks like this casino doesn't want to pay out at all and therefore always invent something new.
A big mess. Is that how you deal with customers who also pay in? That’s a criminal. And the live support still doesn't work. But they don't understand that either.
Bye Tatta
Hallo.
Also, jetzt hab ich gestern eine Mail bekommen von Spin 247, wo doch tatsächlich behauptet wird ich würde mich nicht melden und aufgrund dessen gehen sie davon aus daß sich das für mich erledigt hat.
Das stimmt aber nicht. Ich habe immer sofort geantwortet und alles geschickt was sie brauchten. Für mich sieht das so aus daß dieses Casino gar nicht auszahlen möchte und deshalb immer etwas neues erfinden.
Eine große Sauerei. Geht man so mit Kunden um die auch noch einzahlen? Das ist schon Kriminell. Und der Live Support funktioniert immer noch nicht. Aber das verstehen sie auch nicht.
Bye Tatta
Automaticky přeloženo: