Ahoj všichni,
Pro mě peníze dorazily po tom, co jsem se cítil jako JEDEN MĚSÍC!!!!
Zjistil jsem, že je to absolutní ostuda, že částku, se kterou chceme hrát, máme vložit OKAMŽITĚ, ale PAK TAK VZHLEDAT MĚSÍC NA VÝPLATU???
Jo a můj účet je ověřený!!!
Myslím tím, že kasino samotné je skvělé! Zákaznický servis se vždy snaží pomoci, jak může, ale problém s výběrem musí UHNED VYŘEŠIT!!
Vydělal jsem 5 000 € 30. října 2023 a „dva dny", které potřebujete ke kontrole, jsou dávno pryč!! Skoro se modlím, aby to netrvalo další měsíc. Doufám, že peníze převedete dnes nebo do konce týdne, bylo by to skoro jako Vánoce!
Změňte prosím své výplatní chování a neříkejte vždy „Příslušné oddělení" bla bla bla, zajímá vás, co dělají. To si jen dají nohy nahoru a koukají celý den na tapetu vaší plochy nebo co??
Taky musím dělat svou práci v práci a nemůžu nechat své zákazníky čekat měsíc na dokončení projektu!!!
Hello everyone,
For me the money arrived after what felt like ONE MONTH!!!!
I found that to be an absolute disgrace, we are supposed to deposit the amount we want to play with IMMEDIATELY, but THEN THEN TAKE A MONTH FOR A PAYOUT???
Oh and yes my account is verified!!!
I mean the casino itself is great! Customer service always tries to help in any way they can, but they need to FIX the withdrawal issue URGENTLY!!
I made €5,000 on October 30, 2023 and the "two days" you need to check everything are long gone!! I'm almost praying it doesn't take another month. I hope you transfer the money today or by the end of the week, it would be almost like Christmas!
Please change your payout behavior and don't always say, "The relevant department" blah blah blah, you wonder what they do. Do they just put their feet up and look at your desktop wallpaper all day or what??
I also have to do my job at work and I can't make my customers wait a month until a project is finished!!!
Hallo zusammen,
Bei mir ist das Geld nach gefühlt EINEM MONAT da gewesen !!!!
Ich empfand das als eine absolute Frechheit, wir sollen ja den Betrag mit dem wir spielen wollen ja auch SOFORT einzahlen, aber SIE lassen SICH DANN EINEN MONAT ZEIT FÜR EINE AUSZAHLUNG ZEIT ???
Achso und ja mein Konto ist verifiziert !!!
Ich meine das Casino an sich ist toll ! Der Kundenservice versucht immer zu helfen, wo er nur kann, aber das Thema mit den Auszahlungen müssen SIE DRINGENST BEHEBEN !!
Ich habe 5.000€ am 30.10.2023 gemacht und die "zwei Tage", welche Sie brauchen, um alles zu überprüfen sind schon lange um !! Ich bete schon fast, dass es nicht wieder einen Monat dauert. Ich hoffe, Sie überweisen das Geld noch heute oder bis zum Ende der Woche, dass wäre schon fast wie Weihnachten !
Bitte ändert euer Auszahlungs-Verhalten und kommt nicht immer damit, "Die entsprechende Abteilung" bla bla bla, man fragt sich schon, was die macht. Legen die nur die Füße hoch und schauen sich Ihren Desktop Wallpaper den ganzen Tag an oder wie ??
Ich muss auf der Arbeit auch meinen Job machen, und kann meine Kunden nicht einen Monat warten lassen, bis ein Projekt mal fertig ist !!!
Upraveno autorem před rokem
Automaticky přeloženo: