Ahoj kluci!
Mám problémy s obdržením výplaty 1700 eur na 1red.com.
Jsem pravidelný zákazník u 1red, plně ověřený, už jsem tam měl výběry a před 2 dny jsem dobře vyhrál a požádal o výběr 1700 eur.
2 týdny předtím jsem tam měl výběr 500 eur a kupodivu tam bylo
Vyskytly se technické problémy a můj výběr byl zamítnut asi 6-7krát.
Poté mi pomohli v chatu podpory a zaměstnanec zavolal na finanční oddělení 1red, aby problém vyřešili. Asi po 20 minutách peníze dorazily.
Ale teď od 1red Casino slyším jen to, že bych měl počkat a být trpělivý.
Po 2 dnech můžete jako běžný zákazník očekávat, že můj výběr bude schválen, protože jsem hrál bez bonusu a vyhrál, co jiného chcete po 2 dnech zkontrolovat než
Klikněte na Přijmout platbu.
Po 2 dnech v chatu stále říkají, že bych měl být trpělivý a omlouvají se
za dlouhé zpoždění mé platby.
Párkrát jsem se tam ptal v podpůrném chatu a v podpůrném chatu na 1red se vždy objevují stejné hotové odpovědi, buďte trpěliví, omluvte se 1000krát bla bla atd.
Pro srovnání, u VerdeCasino, když tam hraju každou chvíli a něco vyplácím, tak výplata přes banku trvá bez problémů cca 8 hodin.
Vždy jsem dostával výplaty od 1red, zatím v pořádku, ale co se s nimi teď děje, tahle taktika zdržování, je nutné strašit stálé zákazníky?
Před 10 měsíci mi tam výběry trvaly jen pár hodin a teď? Jednoduše
Katastrofa.
Nemám problémy s tím, že to někdy může trvat trochu déle kvůli velkému objemu výplat atd. otravuje mě jen ten podvod, který se s nimi děje.
Žádám o pomoc, abych mohl obdržet svou platbu.
Hi guys!
I'm having problems receiving my payout of 1700 euros at 1red.com.
I am a regular customer at 1red, fully verified, have already had withdrawals there and won well 2 days ago and requested a withdrawal of 1700 euros.
2 weeks before I had a withdrawal of 500 euros there and strangely enough there was
There were technical problems and my withdrawal was rejected about 6-7 times.
I was then helped in the support chat and the employee called the 1red finance department to solve the problem. After about 20 minutes the money arrived.
But now all I hear from 1red Casino is that I should wait and be patient.
After 2 days, as a regular customer, you can expect that my withdrawal will be approved because I played without a bonus and won, what else do you want to check after 2 days other than
Click on Accept Payout.
After 2 days in the chat they still say I should be patient and they apologize
for the long delay in my payment.
A few times I asked in the support chat there and the same ready-made answers always appear in the support chat at 1red, be patient, apologize 1000 times blah blah etc.
As a comparison, at VerdeCasino, if I play there every now and then and pay out something, a payout via bank takes about 8 hours without any problems.
I've always received my payouts from 1red, so far so good, but what's going on with them now, this stalling tactic, is it necessary to scare away regular customers?
10 months ago my withdrawals there only took a few hours and now? By simply
Catastrophe.
I don't have any problems with the fact that it can sometimes take a little longer because of the high volume of payouts etc. it's just the scam that's going on with them that's annoying.
I ask for help so that I can receive my payment.
Hi Leute!
Ich habe Probleme meine Auszahlung von 1700 Euro bei 1red.com zu erhalten.
Ich bin Stammkunde bei 1red, voll verifiziert, hatte schon Auszahlungen dort und habe vor 2 Tagen gut gewonnen und eine Auszahlung von 1700 Euro beantragt.
2 Wochen zuvor hatte ich eine Auszahlung von 500 Euro dort und seltsamer Weise gab es
dort technische Probleme und meine Auszahlung wurde ca. 6-7 mal abgelehnt.
Im Support Chat half man mir dann weiter und der Mitarbeiter rief die 1red Finanzabteilung an, um das Problem zu lösen, nach ca. 20 Minuten war das Geld angekommen.
Nun aber höre ich vom 1red Casino nur Ausreden, ich solle Warten und Geduld haben.
Nach 2 Tagen kann man ja als Stammkunde erwarten das meine Auszahlung genehmigt wird denn ich habe ohne Bonus gespielt und gewonnen, was will man da nach 2 Tagen noch prüfen außer
auf Auszahlung aktzeptieren klicken.
Im Chat heißt es nach 2 Tagen immer noch ich soll Geduld haben und man entschuldigt sich
für die lange Verzögerung meiner Auszahlung.
Einige Male habe ich im Support-Chat dort nachgefragt und es erscheinen im Support Chat bei 1red immer die gleichen vorgefertigten Antworten, Geduld haben, sich entschuldigen 1000x bla bla usw.
Als Vergleich, bei VerdeCasino dauert bei mir wenn ich hin und wieder dort mal spiele und was auszahle eine Auszahlung via Bank ca. 8 Std. ohne Probleme.
Meine Auszahlugen bei 1red habe ich bisher immer erhalten, soweit so gut aber was da jetzt mit denen abgeht, diese Hinhaltetaktik, hat man es nötig Stammkunden zu vergraulen?
Vor 10 Monaten haben meine Auszahlungen dort nur einige Std. gedauert und jetzt? Einfach nur
Katastrophe.
Ich habe ja keine Probleme damit, das es auch mal etwas länger dauern kann, weil hohes Aufkommen an Auszahlungen etc. nur die Masche was da gerade abgeht bei denen ist ärgerlich.
Ich bitte um Hilfe damit ich meine Auszahlung erhalte.
Automaticky přeloženo: