Dobrý den, z 25 zatočení zdarma v kasinu Tangier jsem vydělal přibližně 65–700 EUR. To bylo sníženo na cca. 28,00 jako částka k vyplacení.
Chtěl jsem trochu víc a hrál jsem to až kolem 120 € a pak jsem polovinu z toho znovu nesázel. Můj poslední zůstatek byl asi 63 €. Následující den, když jsem chtěl vložit 10 EUR, abych si mohl nárokovat svou výhru, už jsem se nemohl přihlásit, ani nebyl dostupný živý chat. Při registraci se zobrazí následující zpráva
Tanger Casino právě prochází údržbou. Neustále pracujeme na zlepšování našich služeb pro vás. Buďte prosím trpěliví, brzy bude znovu aktivována."
a to na 1 1/2 dne.
K mému úžasu nejen na Tangeru, ale i na Winnerama a Lucky Draw. (Vím, že ty 3 k sobě patří).
To znamená, že jsem závislý na podpoře, ale odtud žádná odpověď. Takže jsem odříznut od veškeré komunikace.
Je věřit v samou dobrou pověst kvůli několika komárům. Nevidím výhodu pro kasino, protože jsem ještě nic neinvestoval.
Jsem nadšený z vašich odpovědí. ahoj a baba
Hello, I made a profit of around €65o -700 from the 25 free spins at Tangier Casino. This was reduced to approx. 28.00 as an amount to be paid out.
I wanted a little more and played it up to around €120 and then didn't gamble away half of it again. My last balance was about 63€. The next day when I wanted to make a deposit of €10 to claim my winnings, I could no longer log in, nor was the live chat available. The following message appears when you register
Tangiers Casino is currently undergoing maintenance. We are constantly working to improve our services for you. Please be patient, it will be re-enabled shortly."
and that for 1 1/2 days.
To my amazement, not only at Tangier, but also at Winnerama and Lucky Draw. (I know that the 3 belong together).
That means I'm dependent on support, but there's no answer from there. So I'm cut off from all communication.
Is to believe the in and of itself good reputation because of the few mosquito companions. I don't see the advantage for the casino since I haven't even invested anything yet.
I'm excited for your answers. bye and baba
Hallo, ich habe bei Tangier Casino aus den 25 Freispielen einen Gewinn gemacht von ca. 65o -700€. Dieser wurde als auszahlbarer Betrag auf ca. 28.- gekürzt.
Ich wollte etwas mehr und habe auf ca. 120€ raufgespielt und dann doch nicht ganz die Hälfte wieder verspielt. Mein Letztstand waren ungefähr 63€. Als ich am nächsten Tag eine Einzahlung von 10€ machen wollte um meinen Gewinn anfordern zu können, konnte ich mich nicht mehr anmelden, noch war der livechat verfügbar. Bei der Anmeldung kommt folgende Meldung
Bei Tangiers Casino finden zurzeit Wartungsarbeiten statt. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienste für Sie. Bitte haben Sie etwas Geduld, es wird in Kürze wieder freigeschaltet."
und das seit 1 1/2 Tagen.
Zu meinem Erstaunen nicht nur bei Tangier, sondern auch bei Winnerama und bei Lucky Draw. (ich weiss, dass die 3 zusammen gehören).
Das heißt ich bin auf den Support angewiesen, aber von dort gibt es keine Antwort. Also bin ich von jeder Komunikation abgeschnitten.
Ist es zu glauben den an und für sich guten Ruf wegen der paar Mücken zu gefährten. Ich sehe den Vorteil fürs Casino nicht, da ich ja noch nicht einmal etwas investiert habe.
Ich bin gespannt auf eure Antworten. tschüss und baba
Automaticky přeloženo: