Skutečný příběh - přísahám! Před 2 dny jsem tam u Neteller vložil 30 eur! Hrál jsem do 400 eur. A to vše bez bonusu. Chtěl jsem provést výběr a pak se stalo následující.
Zatímco jsem viděl, kolik peněz už mám na účtu, zahájil jsem ověřování,
Identifikační průkaz totožnosti, Neteller k prokázání zálohy a potvrzení z mého církevního příspěvkového úřadu z minulého měsíce. To vše ostatním kasinům stačilo k potvrzení ověření.
Ne tak s kasinem Spadesqueen. Chtěli ode mě další účet - banku, plyn nebo něco podobného. Problém je v tom, že můj partner dostane účet na její jméno, ne já. Takže nemá smysl jim to posílat.
Všechny své účty platím online, kromě církevního kontribučního úřadu^^. Tak jsem šel a ukázal kasinu online výpis z mého bankovního účtu.
Nyní si možná myslíte, že je vše hotovo. Teď přišel klaun na snídani a začal se bavit.
Chtěli vidět doklad o vkladu od Netelleru - už jsem jim ho poslal - i s mým Neteller ID^^. Tak jsem to poslal znovu. Po několika cestách tam a zpět souhlasili. Pak chtěli vidět důkaz od Skrill, kam jsem v dubnu nebo květnu uložil? Jen jsem si říkal, proč? Co s tím má Skrill společného nyní? Vložil jsem u Neteller.
A můj problém byl, že jsem před pár měsíci uzavřel svůj účet Skrill.
Napsal jsem na podporu kasina e-mailem - účet uzavřen. Chtěli potvrzení, že můj účet byl uzavřen. Zeptal jsem se Skrill v chatu, zda by bylo možné potvrdit e-mailem uzavření mého účtu. Skrill mi sem poslal tento dopis
„Je nám líto, že jste se rozhodli deaktivovat svůj účet Skrill. Tímto potvrzujeme, že je nyní uzavřen.
Svůj účet Skrill si můžete kdykoli znovu otevřít. Pokud potřebujete pomoc, kontaktujte nás.
S pozdravem
Martin
Zákaznická podpora Skrill
Okamžitě jsem poslal data do kasina e-mailem. Pro kasino to nestačí - chtěli snímek obrazovky. Ale viděli, co tam bylo - snímek obrazovky nebude obsahovat nic jiného než toto. Udělal jsem snímek obrazovky – snímek obrazovky dostali – a protože dnes byl zákaznický den „děláme si srandu", nepřijali jej, protože e-mailová adresa účtu Skrill nebyla nahoře.
Už jsem mlátil hlavou o stůl. Vrátil jsem se ke Skrill a požádal je, aby mi vše poslali znovu, ale tak, aby při uzavření byla uvedena i moje e-mailová adresa.
Dostal jsem to a poslal to do kasina. Napsali mi, že je vše v pořádku a tento dokument byl úspěšně ověřen. (a teď moje chyba - dočetl jsem jen do této věty a zbytek ne). Vybral jsem pouze 200 eur - o zbývajících 200 eur jsem během této výzvy přišel. Dnes ráno se probudil - výběr zrušen! "Nechci teď vyjadřovat své myšlenky, ale vy všichni, kdo to čtete, byste se naučili nové kletby."
Tak jsem si znovu přečetl proč? Můj účet není ověřený. Jen mě napadlo WTF!! Přečetl jsem si e-mail – tento dokument (skrill) musím nahrát do svého Koto.
Udělal jsem to. Takže teď je můj účet ověřen! ole!
A true story - I swear it! I deposited 30 euros there with Neteller 2 days ago! I played up to 400 euros. And all that without a bonus. I wanted to make a withdrawal, and then the following happened.
While I was seeing how much money I already had in my account, I started the verification,
ID card for identity, Neteller to show the deposit and a receipt from my church contribution office from last month. All of that was enough for other casinos to confirm the verification.
Not so with Spadesqueen casino. They wanted another bill from me - bank, gas or something similar. The problem is that my partner gets the bill in her name, not me. So there's no point in sending it to them.
I pay all my bills online, except for the church contribution office^^. So I went and showed the casino the online billing statement from my bank account.
Now you might think that everything is done. Now the clown came to breakfast and started having fun.
They wanted to see proof of the deposit from Neteller - I had already sent it to them - even with my Neteller ID^^. So I sent it again. After several back and forths they agreed. Then they wanted to see proof from Skrill where I had deposited in April or May? I just thought to myself, why? What does Skrill have to do with it now? I deposited with Neteller.
And my problem was that I closed my Skrill account a few months ago.
I wrote to the casino support by email - account closed. They wanted confirmation that my account was closed. I asked Skrill in the chat whether it would be possible to confirm by email that my account was closed. Skrill sent me this letter here
"We are sorry that you have decided to deactivate your Skrill account. We hereby confirm that it is now closed.
You can reopen your Skrill account at any time. Just contact us if you need help.
Best regards
Martin
Skrill Customer Support
I immediately sent the data to the casino by email. Not enough for the casino - they wanted a screenshot of it. But they saw what was in there - the screenshot won't contain anything else than this. I took a screenshot - they got the screenshot - and because today was "we're kidding you" customer day, they didn't accept it because the email address for the Skrill account wasn't at the top.
I was already banging my head on the table. I went back to Skrill and asked them to send me everything again, but in such a way that my email address was also mentioned when closing.
I got it and sent it to the casino. They wrote to me that everything was OK and that this document had been successfully verified. (and now my mistake - I only read up to this sentence and not the rest). I only made the withdrawal of 200 euros - I lost the other 200 euros during this challenge. Woke up this morning - withdrawal canceled! "I don't want to express my thoughts now, but all of you who read this would learn new curses"
So I read again why? My account is not verified. I just thought WTF!! I read the email - I have to upload this document (skrill) to my Koto.
I did it. So now my account is verified! ole!
Eine wahre Geschichte-ich schwöre es ! Ich habe vor 2 tagen 30 euro dort mit Neteller eingezahlt! Habe hochgespielt auf 400 euro. Und all dass ohne Bonus. Will eine Auszahlung machen,und dann passierte folgendes.
Während ich gesehen habe wieviel geld ich schon am konto hatte,habe ich mal die verifizierung angefangen,
Personalausweiss für identität, Neteller um die einzahlung zu zeigen und einen Rechnungsnachweiss von meiner Kicrchenbeitragsstelle vom letzten monat. All dass hat für andere casinos gereicht um die die Verification zu bestätigen.
Nicht so bei Spadesqueen casino. Sie wollten von mir einen anderen Rechnungsnachweiss-Bank,gas oder so ähnlich halt. Problem ist,dass meine Lebensgefährtin die rechnuing auf ihren Namen bekommt,und nicht ich. Hat also keinen Sinn ihnen diese zu schicken.
Ich zahle alle rechnungen online,bis auf die Kirchenbeitragstelle^^. Also bin ich hergegangen und habe dem Casino den rechnungsnachweiss online von meinem bankkonto gezeigt.
Jetzt könnte man denken-alles erledigt. Jetzt kam der clown zum frühstück und wurde lustig.
Sie wollten vonNeteller einen nachweiss der einzahlung sehen-die hatte ich ihnen ja schon geschickt-sogar mit meiner Neteller ID^^. Also nochmals geschickt. NAch mehrmaligen hin und her waren sie einverstanden. Dann wollten sie von Skrill ,den nachweiss sehen wo ich in April oder Mai eingezahlt habe? Ich dachte mir nur warum? Was hat Skrill jetzt wieder damit zu tun? Ich habe mit Neteller eingezahlt.
Und mein problem war auch dass ich vor paar monaten dann auch meine konto bei Skrill geschlossen habe.
HAbe ich dem Casino Support per Email geschrieben-Konto geschlossen. Sie wollten eine Bestätigung ,dass mein Konto geschlossen ist. Ich bei skrill im chat nachgefragt-ob es möglich wäre mir per email zu bestätigen dass mein Konto geschlossen ist. Skrill schickte mir dieses hier schreiben hier
"Es tut uns leid, dass Sie beschlossen haben, Ihr Skrill-Konto zu deaktivieren. Wir bestätigen hiermit, dass es nun geschlossen ist.
Sie können Ihr Skrill-Konto jederzeit wieder eröffnen. Wenden Sie sich einfach an uns, wenn Sie Hilfe benötigen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin
Skrill Kundenbetreuung
ich sendete sofort die daten per email weiter zum Casino. Fürs casino zu wenig-sie wollte eine Screenshot davon. Sie sahen aber was da drinnen steht-im screenshot wird nichts anderes drinnen stehen als das hier. Ich machte ein Screenshot-sie bekamen das Screenshot-und weil heute !Verarschen wir den Kundentag hatten" nahmen sie es nicht an,weil die Email adresse vom Skrill konto nicht oben steht.
Ich schlug schon mit dem kopf auf die Tischplatte. Ich wieder zu Skrill rüber-bittete darummir dass alles nochmals zu schicken aber so dass auch meine Email adresse bei der schliessung erwähnt wird.
HAbe ich bekommen, und dem casino geschickt. Sie schrieben mir dass alles in ordnung sei,und dieses Dokument erfolgreich verifiziert wurde. (und jetzt mein fehler-ich habe nur bis zu diesen Satz gelesen aber den rest nicht). Machte die Auszahlung von nur noch 200 euro-die anderen 200 euro habe ich während dieser challenge verspielt. Wachte heute morgen auf-Auszahlung abgebrochen! "Ich will jetzt nicht meine Gedanken äussern,aber sie alle die hier mit lesen würden neue Flüche lernen"
Also nochmals nachgelesen warum? Mein konto is nicht verifiziert. Ich dachte nur WTF!! Emaíl gelesen-ich muss dieses Schirftstück (skrill) auf mein Koto hochladen .
Habe ich gemacht. So jetzt is mein Konto verifiziert! ole!
Automaticky přeloženo: