Bohužel je to již podruhé, co se mi nepodařilo ověřit adresu.
Nejprve jsem nahrál doklad o mém telefonním účtu, ale byl zamítnut, protože nebyl povolen snímek faktury.
Poté jsem chtěl nahrát výpis z účtu jako PDF dokument, protože to je akceptováno v podmínkách, ale nepodařilo se mi nahrát žádné PDF soubory.
Nahrál jsem tedy úryvek výpisu z účtu do svého profilu a celý výpis z účtu ve formátu PDF jsem poslal e-mailem do kasina. Toto bylo také zamítnuto s tím, že můj bankovní výpis by měl mít podpis a razítko mé banky.
V mé bance však nic takového neexistuje. Něco takového jsem v kasinu ještě nikdy nepotřeboval.
Nyní jsem nahrál účet za plyn a elektřinu, který by měl být podle obchodních podmínek také akceptován a doufám, že poté bude moje ověření dokončeno.
Unfortunately, this is the second time I've failed at address verification.
I first uploaded proof of my phone bill, but it was rejected because a screenshot of an invoice was not allowed.
Then I wanted to upload a bank statement as a PDF document, as this is accepted in the terms and conditions, but I couldn't upload any PDF files.
So I uploaded an excerpt of my account statement to my profile and emailed the full PDF account statement to the casino. This was also rejected on the grounds that my bank statement should have a signature and stamp from my bank.
However, there is no such thing at my bank. I've never needed something like this at a casino before.
I have now uploaded a gas and electricity bill, which according to the terms and conditions should also be accepted, and hope that my verification will be completed after that.
Ich scheitere leider schon zum zweiten Mal an der Adressverifizierung.
ich habe erst einen Nachweis meiner Telefonrechnung hochgeladen, diese wurde abgelehnt, da ein Screenshot einer Rechnung nicht zulässig war.
Dann wollte ich einen Kontoauszug als PDF Dokument hochladen, da dies in den Geschäftsbedingungen akzeptiert wird, konnte allerdings keine PDF Dateien hochladen.
Also habe ich einen Ausschnitt meines Kontoauszuges im Profil hochgeladen und den vollständigen PDF Kontoauszug per E-Mail an das Casino geschickt. Auch das wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass mein Kontoauszug eine Unterschrift und einen Stempel meiner Bank erhalten soll.
So etwas gibt es bei meiner Bank allerdings nicht. Auch habe ich noch nie bei einem Casino so etwas benötigt.
Ich habe jetzt eine Gas und Stromrechnung hochgeladen, welche laut Geschäftsbedingungen ebenfalls akzeptiert werden sollte, und hoffe, dass meine Verifizierung danach abgeschlossen ist.
Automaticky přeloženo: