Ano! Myslím tím, že jsem na podporu napsal už téměř 10krát, na webu jsou moje dokumenty údajně ověřeny, ale pokud chci vyplatit své peníze, dostanu e-mail, že bych měl kontaktovat podporu.
Podpora mi říká, že může chvíli trvat, než bude ověření dokončeno ... Ale ve skutečnosti je.
Také jsem otevřel stížnost na webu, protože všechno je přesně tam. Pokud mohu, mohu také přidat snímky obrazovky.
Yes! I mean that I've written to the support almost 10 times now, on the site my documents are supposedly verified, but if I want to pay out my money then I get an email that I should contact the support.
The support tells me that it can take a while until the verification is completed ... But actually it is.
I also opened a complaint on the site because everything is exactly there. I can also add screenshots if I can.
Ja! Ich meine doch das ich jetzt knapp 10 mal mit dem Support geschrieben habe, auf der Seite sind meine Dokumente angeblich verifiziert, aber wenn ich mein Geld auszahlen mag dann krieg ich eine Email das ich mich bei dem Support wenden soll.
Der Support sagt mir das es dauern kann bis die Verifizierung abgeschlossen ist... Aber eigentlich ist Sie das schon.
Habe auch eine Beschwerde auf der Seite eröffnet da steht ja alles genau drinne. Ich kann auch gerne Screenshots hinzufügen falls das geht.
Automaticky přeloženo: