L
Milá Romi... Odeslal jsem stížnost, ale můžete ji smazat. Dnes jsem byl hodně podpořit a teď mi konečně řekli důvod uzavření. Řekli, že mám druhý účet, což není pravda, a účet byl zablokován pro mou vlastní ochranu. Teď je to slovo jednoho proti druhému a nemůžu dokázat, že jsem měl jen jeden účet. Měli byste se zaměřit na důležitější stížnosti, protože v TG Casino se nikam nedostanete. S pozdravem a smazáním mé stížnosti.
L
Dear Romi... I've submitted a complaint, but you can delete it. I've been to support a lot today, and now I've finally been told the reason for the closure. They said I had a second account, which isn't true, and the account was blocked for my own protection. Now it's one person's word against another, and I can't prove I only had one account. You should focus on more important complaints, because you can't get anywhere at TG Casino. Best wishes, and please delete my complaint.
L
iebe Romi … ich hab eine Beschwerde nun eingereicht aber die könnt ihr löschen .ich war heute sehr oft im Support und nun wurde mir endlich der Grund genannt für die Schließung . Sie sagten 🙈ich hätte einen zweiten Account da , was nicht stimmt und zu meinem eigenen Schutz wurde der Account gesperrt. Nun steht Aussage gegen Aussage und ich kann nicht beweisen das ich nur einen Account hatte da . Kümmert euch lieber um wichtigerer Beschwerden, denn im TG casino kommt man nicht weiter . Ganz liebe grüße 🌻und löscht meine Beschwerde bitte ✌🏻🙋♀️
Automaticky přeloženo: