Ahoj. Našel Lyracasino prostřednictvím Casinoguru. Vyplaceno 303 eur. Zeptejte se, zda chcete dokumenty k ověření. Žádná odpověď. Také další 3 e-maily. Žádná odpověď. Pak jsem narazil na příspěvek zde na fóru od finského hráče, který zažil úplně to samé. Zdá se, že Lyracasino neodpovídá na e-maily. Pokud mám pravdu, Lyracasino patří do skupiny velmi dobře hodnocených kasin zde na Casinoguru. Vážený týme Casinoguru, jste v kontaktu s majiteli nebo manažery skupiny kolem Happyspins (hodnocení 9,8), která je dobře hodnocena. Můžete se zeptat, proč zjevně kategoricky nenabízíte žádnou podporu? A tím zklamat své hráče? Už se vidím, že si budu stěžovat. Ale ještě chvíli počkejte. Máte někdo podobnou zkušenost s Lyracasinem?
Hi. Found Lyracasino through Casinoguru. 303 euros paid out. Ask if you want the documents for verification. No Answer. Also the next 3 emails. No Answer. I then came across a post here in the forum from a Finnish player who experienced exactly the same thing. Lyracasino doesn't seem to be responding to emails. If I'm right Lyracasino belongs to a group of very well rated casinos here on Casinoguru. Dear Casinoguru team, you are in contact with the owners or managers of the group around Happyspins (9.8 rating), which is rated well. Can you ask why you apparently categorically do not offer any support? And thus let their players down? I can already see myself making the next complaint. But wait a little longer. Anyone had similar experiences with Lyracasino?
Hallo. Bin durch Casinoguru auf Lyracasino gekommen. 303 Euro ausbezahlt. Frag nach ob die Dokumente zur Verifizierung wollen. Keine Antwort. Auch die nächsten 3 Emails. Keine Antwort. Bin dann auf einen Beitrag hier im Forum gestoßen von einem Finnischen Spieler der genau das selbe erlebt hat. Lyracasino antwortet anscheinend nicht auf Emails. Wenn ich richtig liege gehört Lyracasino zu einer Gruppe sehr gut bewerteten Casinos hier auf Casinoguru. Liebes Casinoguru Team sie haben doch Kontakt zu den Inhabern oder Managern der Gruppe um Happyspins (9.8 Bewertung) das gut bewertet wird. Können sie die mal Fragen warum Sie anscheinend kategorisch keinen Support anbieten? Und somit ihre Spieler im Stich lassen? Ich seh mich schon die nächste Beschwerde machen. Warte aber noch ein bisschen ab. Jemand auch solche Erfahrungen mit Lyracasino gemacht?